Kostenloser Versand ab 30€

Premium Qualität

Entwickelt für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

FAQ (Häufige Fragen)

Wie können wir Ihnen helfen?

In unserem Hilfebereich erhalten Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu Eat2BeNice, dem Bestellvorgang, der Zahlung und dem Versand.

Allgemein

Eat2BeNice® Liquid Junior ist ein nutritives Ernährungskonzept für Kinder ab 8 Jahren.
Eat2BeNice enthält 18 Mikronährstoffen plus Eisen in flüssiger Form zur täglichen Ernährungsoptimierung.
Mit Eisen zur Unterstützung der kognitiven EntwicklungEisen trägt zur normalen kognitiven Entwicklung bei, Vitamin D3 für das ImmunsystemVitamin D3 trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei Kindern bei und Jod für ein normales WachstumJod trägt zum normalen Wachstum bei.

Für Erwachsene stehen die beiden Produkte Eat2BeNice® Liquid Adult & Eat2BeNice® Omega 3 Adult zur Verfügung.

Die Abkürzung E2BN steht für Eat2BeNice.

Für Kinder ab 8 Jahren:

Werden 1 x täglich 5 ml unmittelbar vor oder zu einer Hauptmahlzeit eingenommen.

Für Kinder/Jugendliche ab 13 Jahren:

Werden 1 x täglich 10 ml unmittelbar vor oder zu einer Mahlzeit eingenommen.

Bewahren Sie das Präparat am besten in der Originalverpackung und bewahren Sie das Saftelixier ab Öffnung stets im Kühlschrank auf. Nach Anbruch beträgt die Haltbarkeit 6 Wochen.

Eat2BeNice ist ein modernes Nährstoff-Konzept, welches vollständig vegan formuliert wurde. Sämtliche Inhaltsstoffe sind zudem Lactose und Glutenfrei.

Ja, Eat2BeNice ist Zuckerfrei & gesüßt mit Xylit.

Eat2BeNice Junior wurde gezielt für Kinder ab 8 Jahren und für Jugendliche entwickelt.

Für Erwachsene empfehlen wir Eat2BeNice Adult.

Bestellung & Zahlung

Der Eat2BeNice Shop bietet viele bequeme Zahlungsmethoden für Sie an. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten*, PayPal*, SEPA-Lastschrift*, Sofort by Klarna* sowie die klassische Banküberweisung.

*Abwicklung direkt über PayPal

Versand

Wenn Sie sich fragen, welcher Zustelldienst Eat2BeNice liefern wird, lautet die Antwort: DHL. Mit der Sendungsverfolgung von DHL können Sie jederzeit verfolgen, wo sich Ihr Paket befindet und wann es voraussichtlich ankommt. Ihre Sendung wird in allen Fällen neutral verpackt zu Ihnen geliefert. Als Absender erscheint die DLS Vertriebs GmbH & Co. KG.

Wenn Ihr Paket nicht angekommen ist, sollten Sie als Erstes die Informationen zur Sendungsverfolgung überprüfen. Wenn das Paket als zugestellt angezeigt wird, Sie es aber nicht finden können, ist es möglich, dass es bei einem Nachbarn oder in einer DHL Filiale abgegeben wurde. Wenn die Sendungsverfolgung keinen Zustellstatus anzeigt, ist Ihr Paket möglicherweise noch unterwegs und wird bald ankommen.

Wenn jedoch mehr als eine Woche seit dem erwarteten Zustellungsdatum vergangen ist, ist es an der Zeit, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Wir werden Ihnen helfen, Ihre Sendung ausfindig zu machen und werden im Bedarfsfalle eine umgehende Ersatzlieferung organisieren.

Ja, Eat2BeNice kann an Packstationen ausgeliefert werden. Um Ihre Bestellung an eine Packstation zu senden, geben Sie beim Abschluss Ihrer Bestellung einfach Ihre Packstation-Adresse in das Lieferfeld ein. Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung von DHL, sobald Ihre Sendung an der Packstation verfügbar ist.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Wir werden uns bemühen, Ihren Wunsch zu erfüllen, können aber nicht garantieren, dass Ihre Bestellung noch storniert wird, wenn sie bereits bearbeitet wurde. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren und Sie müssen den Artikel zurücksenden, sobald Sie diesen erhalten haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten insoweit um Ihr Verständnis.

Keine Sorge, wir können die Lieferadresse für Sie ändern! Kontaktieren Sie uns bitte in diesem Fall so schnell wie möglich und teilen Sie uns die richtige Adresse mit. Bitte beachten Sie, dass wir keine Änderungen mehr vornehmen können, wenn die Bestellung bereits versandt wurde.

Kundenservice

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Gerne beantwortet Ihnen unser Kundenservice jederzeit per Telefon oder über E-Mail Ihre Frage.

Schreiben Sie uns

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um Ihr Anliegen zu schildern. Wir freuen uns auf Sie.

Rufen Sie uns an

089 122283901

Kostenlose Hotline
Montag bis Freitag 8:30 – 16 Uhr